Über mich

Qualifikationen

Oliver Kupsch Coaching & Change aus Oldenburg

Oliver Kupsch | 0173 – 57 58 936 | info [add] kupsch-coaching.de

Berufliche Erfahrungen

  • Freiberufliche Tätigkeit als Coach seit 2010

Studium und Weiterbildung

Persönliche Kompetenzen

  • Mehrjährige Reiseerfahrungen gepaart mit intensiven Selbstfindungsprozessen auf körperlicher, seelischer, geistiger und psychischer Ebene.
  • Meine über 17 jährige intensive Lern- und Wachstums-beziehung mit meiner Lebenspartnerin Ananda Lena Kupsch, die mich tief in die Welt von Psyche, Seele und Heilung geführt hat. Sie ist die feinfühligste, ehrlichste, aufrichtigste und wissberigste Frau, die ich kenne. Und sie hat mir eine Therapie-Methode gelehrt, die sie selbst entwickelt hat, die logisch, klar, manipulationsfrei und extrem wirkungsvoll ist. Eine Methode, die ich allen Menschen empfehle, die sich wirklich kennenlernen und selbst finden wollen.
  • Meine Liebe für Wachstum und Wahrhaftigkeit und für die Begleitung von Menschen auf ihren Wachstumswegen.